HJS TMG CS-R3 TROPHY

HJS gibt erste Termine bekannt

Für die HJS TMG CS-R3 Trophy ist ab sofort die Ausschreibung verfügbar. Geplant sind sieben Wertungsläufe, die ersten fünf sind jetzt bekannt gegeben worden.

Die HJS TMG CS-R3 Trophy nimmt Konturen an. Start ist Anfang Mai mit der Rallye Sulingen, weitere sechs Veranstaltungen folgen im Jahresverlauf. Fünf Termine sind jetzt bekannt gegeben worden, neben Sulingen stehen auch Sachsen, Niedersachsen, Ostsee und 3-Städte im Kalender. Offen bleibt, welche zwei Rallyes noch in den Kalender rutschen.

Den Teilnehmer wird wieder eine optimale Unterstützung geboten, neben einer eigenen Hospitality, steht die komplette Ausstattung im Servicepark zur Verfügung. Einheitliche Teamkleidung und Fahreranzüge für Fahrer und Beifahrer werden mit der Einschreibegebühr abgedeckt. Neben dem Sonderpreis von TMG für den besten Junior, ist der Preisgeldtopf mit 40.000 Euro gefüllt, Prämien werden bei jeder Veranstaltung ausgezahlt.

Die zugelassen Fahrzeuge müssen alle uneingeschränkt dem R3 Reglement entsprechen, ein eigener technischer Kommissar wird bei allen Veranstaltungen für die Einhaltung der Regeln sorgen. Im ersten Jahr werden maximal 10 Startplätze zur Verfügung stehen, die Einschreibeformulare sehen ab sofort zur Verfügung. Mit Genehmigung durch den DMSB wurde die Trophy auch für ausländische Teilnehmer geöffnet.

Termine der HJS TMG CS-R3 Trophy 2015*

01.05. Rallye Sulingen          
30.05. Sachsen-Rallye  
05.07. Rallye Niedersachsen          
05.09. Ostsee Rallye                      
24.10. 3-Städte Rallye 

* Termine vorläufig, weitere Veranstaltungen werden zu einem späteren Zeitpunkt festgelegt

Mehr Infos unter www.hjs-motorsport.de

« zurück