Rallye News

Häring siegt am Landsberg

Martin Häring und Stefan Schork wiederholen im Opel Manta B ihren Vorjahressieg bei der Landsberg-Rallye rund um Meiningen.

Die Landsberg-Rallye im beschaulichen Südthüringen entwickelt sich immer mehr zu einem Geheimtipp. Mit viel Engagement gelingt es dem ausrichtenden MC Meiningen Jahr für Jahr den Piloten eine tolle Streckenführung anzubieten und immer mehr Zuschauer an die Prüfungen zu locken.

 

Neben den Ortsdurchfahrten Haselbach und der neuen Prüfung von Solz über Stepfershausen nach Rippershausen war natürlich wieder der Rundkurs in Dreißigacker das Highlight des Wochenendes. Hier versammelten sich zahlreiche Fans zur Abschlußprüfung, um die 70 Teams anzufeuern.

 

Auf der Strecke waren die Gesamtsieger des letzten Jahres Martin Häring und Stefan Schork auch in diesem Jahr nicht zu schlagen. Die beiden Opel-Pilotenverwiesen Raphael Ramonat und David Krug im Audi S2 Quattro, sowie Ingo Koschmieder und Bettina Griß (Opel Kadett C) auf die Ehrenplätze im Gesamtklassement.

 

Beim ?Meininger Duell? in der Klasse G 19 konnten Frank Hildebrand und Stephan Panhans (Sahnehäubchen-Subaru) das Vorjahresergebnis mit ihrem Dauerrivalen Bernd Kotzott/Madlen Ulrich dieses Mal umdrehen und feierten auch den Sieg in ihrer Gruppe.

 

Ergebnisse unter: [URL]www.mc-meiningen.de[/URL]

« zurück