NATIONALE SZENE

Grünhain: Wiegand gibt sich die Ehre

Seinen zweiten Platz bei der Barum-Rallye kann Sepp Wiegand am kommenden Wochenende mit seinen Fans in der Heimat feiern. Standesgemäß rückt der Skoda-Pilot im Fabia S2000 bei der Rallye Grünhain aus.

Das Erzgebirge dürfte Kopf stehen. Sepp Wiegand startet in diesem Jahr nur ein einziges Mal mit dem Skoda Fabia S2000 in Deutschland und das wird am kommenden Wochenende direkt vor seiner Haustür sein. Der Zwönitzer nimmt zusammen mit seinem Co Piloten Frank Christian als Vorwagen an der Rallye Grünhain teil.

Bevor es soweit ist, stellt sich Wiegand am Freitagabend während einer Interview- und Autogrammstunde von 19 bis 20 Uhr seinen Fans am Feuerwehrdepot Grünhain (Gartenstraße).

Am Samstag wird er dann mit der „0“ vor dem Feld fahren und seinen Fans einen ordentliche Show bieten. Zum Höhepunkt kommt es beim Zuschauerrundkurs in Grünhain! Dort wird Wiegand ein paar extra Showrunden ab ca. 17 Uhr drehen, natürlich mit Spitzkehre bei der Bäckerei Brückner. Übrigens: Zeitiges Kommen sichert gute Zuschauerplätze, denn diese werden heiß begehrt sein und dann schönste daran, der Eintritt ist frei.

Alle weiteren Infos zur 11. ADMV Rallye Grünhain gibt es in den Programmheften an den Tankstellen der Region oder unter www.mc-gruenhain.de   

« zurück