Rallye Kohle & Stahl

Griebel im C2-R2 max

Nach der bisher sehr erfolgreichen Saison im Opel Astra GTC starten Marijan Griebel und sein Co-Pilot Alex Rath am kommenden Wochenende bei der Rallye Kohle & Stahl in einem Citroën C2-R2 max.

<strong>EINSATZ:</strong> Marijan Griebel startet bei der Rallye Kohle & Stahl in einem C2-R2 max

Marijan Griebel, derzeit Spitzenreiter im HJS-Diesel-Masters, lotet seine Möglichkeiten für die Saison 2013 aus. Am Wochenende startet er mit einem Citroën C2-R2 max bei der Rallye Kohle & Stahl.

 

"Das Auto ist völlig anders zu handhaben als jene, die ich bisher gefahren bin", sagte Griebel nach einem ersten kurzen Roll-Out am Dienstag in Luxemburg. "Wir werden mit nur wenigen Testkilometern am Samstag in die Rallye starten und versuchen, möglichst viel zu lernen und Erfahrung zu sammeln, auch im Hinblick auf eine mögliche Alternative für das kommende Jahr. Der C2-R2 max macht auf jeden Fall einen riesen Spaß, wir werden unser Bestes geben."

« zurück