Rallye News

Gollert: Ausschreibung als Download

Schon in drei Wochen ist es soweit: Der dritte Rallye Race Gollert findet am 01.11. rund um das thüringische Ruhla statt. Hier gibt es Ausschreibungs und Nennung als Download.

Im Vorjahr wurde die Rallye erstmals als vollwertige 'Rallye 200' gefahren. Für Zuschauer und Teilnehmer bedeutete dies, daß nun sechs Wertungsprüfungen über zwei Strecken gefahren werden und somit den ganzen Tag über volle Rallyeaction an der Strecke angesagt ist.

 

Der Motorsportclub Eisenach e.V. im ADAC als Veranstalter des Rallye Race Gollert versüßt den Teams den Saisonabschluss mit zwei hochanspruchsvollen Traditionsstrecken. Neben der bekannten Wertungsprüfung von Etterwinden nach Ruhla, wartet die ebenso höchst anspruchsvolle Strecke von Kupfersuhl nach Etterwinden auf die Starter.

 

Download Ausschreibung 4. Rallye-Race-Gollert: Hier klicken...

Download Nennung 4. Rallye-Race-Gollert: Hier klicken...

Download Wichtiger Hinweis: Hier klicken...

« zurück