Rallye News

Gerst und Meierholz siegreich

Neben der ?Bundesliga? der Rallyesportler gingen bei der ADMV Pneumant-Rallye auch zahlreiche weitere Championate an den Start.

<strong>Sieger der nationalen Lausitz-Rallye:</strong> Wolfgang Meierholz und Uwe Lehmann

Im Feld der Internationalen Rallye war es etwa der eigens für die schon angejahrten BMW 318 is ausgeschriebene Cup, der bei den Fans für Stimmung sorgte. Sieger waren hier Andreas Gerst/Frank Ziegler. ?Die Rallye war hart aber herzlich?, so Gerst, ?gerade die Prüfungen zum Schluss waren hart. Wir haben einen guten Job gemacht, mit diesen Autos hier zu bestehen.?

 

Das im Anschluss an die ?große? Lausitz-Rallye gestartete Feld der nationalen Rallye bot vom Kit-Car bis hin zum Trabi im Rallye-Trim eine bunte Palette sehenswerter Fahrzeuge. Siegreich waren hier Wolfgang Meierholz/Uwe Lehmann in einem seriennahen Lancer vor dem finnischen Corolla-Team Jari Valtaala/Asko Sairanen und Guide Imhoff/Sebastian Walker im VW Golf Kit-Car.

« zurück