Rallye News

Gelungene Driftprobe

Die Veranstalter des Stehr-Rallyesprints überlassen nichts dem Zufall und luden bekannte Rallyefahrer zur ersten Ausfahrt ein.

<strong>ZUFRIEDEN:</strong> Amm freut sich auf Einsatz

Die Veranstalter des Stehr-Rallyesprints, die Sportfahrergemeinschaft Vogelsberg und der Automobilclub Schlitz, überlassen nichts dem Zufall. Dies gilt auch für eine fahrerfreundliche Streckenführung. Rund zwei Wochen vor dem Showdown hatte der Storndorfer Jürgen Stehr mit Reinhard Hainbach, Ronny Amm und Michael Rausch drei bekannte Rallyefahrer eingeladen, um ihre Beurteilung über die Streckenführung einzuholen.

 

?Die Streckenführung ist fantastisch", so Amm begeistert. "Ich freue mich schon riesig, hier mit dem Mitsubishi Lancer Evo vom Race-Rent-Team an den Start zu gehen." - Die vereinzelten Zuschauer waren auch von den Runden Hainbach´s sehr angetan, der mit seinem BMW 02 zeigte, dass er sicherlich vorn zu finden sein wird. Rausch fiebert ebenfalls diesem Saisonabschluss entgegen, bei dem er noch einmal sein Können vor heimischen Fans unter Beweis stellen will.

 

?Wir werden in verschiedenen Bereichen des Motodrom noch Feinarbeiten durchführen?, so Initiator Jürgen Stehr sichtlich zufrieden nach den positiven Beurteilungen. Vom 27.10. bis 28. Oktober wird in Schwalmtal-Storndorf die erste Ausgabe des Rallyesprints stattfinden.

« zurück