Programm 2013

Gassner jr. sortiert sich neu

Hermann Gassner jr. meldet sich zurück. Mit dem bewährten Mitsubishi EVO X in Gr. N und R4 Ausführung wird er bei verschiedenen nationalen und internationalen Rallyes an den Start gehen.

<strong>NEU AUFGESTELLT:</strong> Hermann Gassner kehrt in die nationale Szene zurück, aber die Rückkehr auf die internationale Bühne im Visier

Eingesetzt werden die Fahrzeuge vom elterlichen Betrieb und unter der Bewerbung Gassner Motorsport. Zur Eingewöhnung stehen erst nationale Rallye Veranstaltungen im Rahmen des ADAC Rallye Masters auf dem Programm, ab Mitte des Jahres kommen unter anderem der deutsche WM-Lauf, sowie der EM-Lauf in Kroatien dazu.

 

„Nach zwei Jahren mit den Skoda Fabia S2000 kann ich mit Hilfe  meiner Partner jetzt ein neues Projekt in Angriff nehmen. Ziel ist es möglichst schnell meinen alten Speed auch im Evo wiederzufinden“, sagte der 24-jährige Bayer. “Das Jahr 2013 ist damit ein Übergangsjahr, um dann für 2014 wieder eine komplette internationale Saison auf die Beine zu stellen.“

 

Termine: 

30.03.                 ADAC Osterrallye Tiefenbach

05. – 05.04.        ADMV Rallye Erzgebirge

10. - 11.05.         Rally Saturnus

07. – 08.06.        Velenje Rallye

05.-06.07.           ADAC Rallye Niedersachsen 

22. – 25.08.        ADAC Rallye Deutschland

26.-28.09.           Croatia Rally

11.-12.10.           ADMV Lausitz Rallye

« zurück