Rallye News

Ex-Weltmeister im Gas-Beetle

Der zweimalige Motorrad-Weltmeister Johnny Cecotto wird bei der 8. UMC-DMV Rallye Ulm den VW New Beetle Flüssiggas steuern.

<strong>EINSATZ:</strong> Johnny Cecotto startet im Beetle

In Deutschland ist Cecotto aber nicht nur wegen seinen Siegen auf zwei Rädern bekannt, sondern unter anderem auch durch die Einsätze in der Deutschen Tourenwagen Meisterschaft und im Super Tourenwagen Cup.

 

Als Copilot wechselt Gianni di Noto auf den heissen Sitz. Der Youngster wurde 2005 Gesamtsieger im Suzuki Ignis Rallye Cup und konnte 2006 den vierten Platz für sich verbuchen.

 

Unterstützung bekommt das Tyczka Totalgaz Rallye Team aber auch von anderer prominenter Seiter. Sven Haaf wird künftig bei technischen Arbeiten, Abstimmung der Fahrzeuge und diversen weiteren Tätigkeiten hilfreich zur Seite stehen. Es ist ebenfalls geplant, dass der ehemalige Citroen-Pilot bei der ein oder anderen nationalen Rallye Platz am Steuer des Subaru Impreza WRX Sti Flüssiggas nehmen wird.

« zurück