Rallye News

Dritte Runde für Suzuki-Cup

Auch zur Eifel-Rallye vom 16./17. Juli ist die Suzuki IGNIS-Truppe von Organisator Veit König mit am Start. Alle sechs Teams haben zum 3. Lauf des Cups genannt.

<strong>Starker Einstand:</strong> Adam Bezlapowicz holt sich ersten Tagessieg

"Bis jetzt sind wir mit den Autos immer positiv aufgefallen und haben spannenden Motorsport geboten", freut sich Cup-Organisator Veit König über die Resonanz der zwei ersten Läufe.

 

Durch den Ausfall von Michael Fröhlich und dem ?Patzer? von Niklas Birr beim Lauf im Saarland rückten Iris Thurnherr, Ken Milde und der erstmals gestartete Adam Bezlapovicz weiter auf.

 

"Iris Thurnherr kommt mit dem Auto immer besser zurecht und Adam Bezlapovicz saß am Donnerstag vor der Saarland ? Rallye das erste Mal im Auto. Umso beachtlicher ist sein Tagessieg am Samstag", weist König auf die Stärke des Neuzugangs hin.

 

"Alle Teams haben sicherlich in den letzten Wochen einiges getestet und wir können auf den erneuten Auftritt der IGNIS-Truppe gespannt sein", meint König abschließend.

 

Zwischenstand Suzuki-Cup nach zwei Läufen:

1. Birr / Schweny 26

2. Fröhlich / Kalbitzer 24

3. Milde / Maron 24

4. Thurnherr / Diehm 16

5. Bezlapovicz/ Zurek 10

 

Alle Infos zum Cup unter [URL]www.suzuki-motorsport.de[/URL]

« zurück