Baja300-Powerdays

Die Spannung steigt...

Nur noch eine Woche, dann steigt in der Lausitz das größte Offroadspektakel Europas. Mit den Baja300-Powerdays verwirklicht Armin Schwarz einen langgehegten Traum.

<strong>TRAUM VERWIRKLICHT:</strong> Armin Schwarz begeistert die Fans mit den Baja300-Powerdays

Die Vorfreude wächst mit jedem Tag. In einer Woche finden zum ersten Mal die Baja300-Powerdays statt, ein Event, den es in dieser Form noch nie gegeben hat.

 

„Es wird eine großartige, tolle Show des Offroadsports. Zwei Jahre lang haben wir auf diesen Event hingearbeitet“, fiebert Initiator Armin Schwarz dem Start entgegen. „Vorgestern war ich noch einmal draußen an der Strecke. Es war still, und ich spürte die Spannung in mir: Wie wird das alles werden? Dann hörte ich ein Cross-Motorrad auf der Strecke. Es ist kaum zu beschreiben, wie emotional dieser Moment für mich war: endlich ein Motorsound auf unserer Strecke. Es war wunderbar, wie eine Taufe für den neuen Kurs. Die Spannung fiel von mir ab. Das Ganze erinnerte mich an meine Rallyezeit: Vor dem Start wuchs die Spannung immer mehr. Und dann ging es endlich in die erste Prüfung!“

 

„Aus Bremerhaven sind die Container mit den Rennwagen unserer Kollegen aus den USA unterwegs in die Lausitz. Die ersten Fahrer aus der SCORE Desert Series werden übermorgen ankommen. Von den über 30 Rallyefahrern, den Crossern, Freestylern, auch von den bei uns engagierten Werksteams erhalte ich nur positive Signale: Sie alle warten auf den Startschuss. Es ist wunderbar, wie gut alles zusammenkommt“, freut sich Schwarz.

 

Mehr Infos unter www.baja300-powerdays.com

« zurück