BERGRENNEN

Dickes Ding beim Glasbachrennen

Truckrace-Europameister Egon Allgäuer kommt mit seinem 1.200 PS starken und bis zu 270 km/h schnellen Renntruck zum 19. ADAC Glasbachrennen.

<strong>HIGHLIGHT:</strong> Egon Allgäuer wird seinen Racetruck zum Glasbachrennen mitbringen

Beim Glasbachrennen (25. bis 27. Juli) gibt es viele Highlights, aber das wird das Größte. Nach dem regulären Fahrerfeld wird  Truckrace-Europameister Egon Allgäuer zweimal täglich im Rahmenprogramm mit seinem 1.200 PS Truck die Strecke hinaufjagen. „Ein ganz besonderes Highlight für unsere Zuschauer“, sagt der Organisationsleiter Marcus Malsch.

Der charismatische Vollgas-Profi, sein Erkennungszeichen ist die krumme Zigarre im Mundwinkel, fährt ebenso die VLN-Langstreckenmeisterschaft auf dem Nürburgring und wird noch mit einen Porsche GT3 als Renntaxi vor Ort sein.

<iframe width="645" height="363" src="//www.youtube.com/embed/1pGXIJMlR84" frameborder="0" allowfullscreen=""></iframe>

Mehr Infos auf: www.glasbachrennen.de

« zurück