Prominente Gaststarter

Der Doktor kommt

Bei der diesjährigen Transsyberia-Rallye sorgte er bereits für viel Aufsehen, nun knöpft sich Dr. Erik Brandenburg den Suzuki Rallye Cup vor.

<strong>ATTACKE:</strong> Dr. Erik Brandenburg gibt diesmal im Suzi-Cup Gas

Mit Spannung wird der Gastauftritt von Dr. Erik Brandenburg im Suzuki Rallye Cup erwartet. Auf den 7.100 Kilometern der diesjährigen Rallye Transsyberia von Moskau bis in die Mongolei sorgte der Hamburger für viel Aufsehen sorgte, fuhr lange Zeit um den Sieg mit und erreichte letztendlich den neunten Platz.

 

Aber auch der zweite VIP-Swift wird prominent besetzt. Ob auf Theaterbühnen, im TV oder auf der großen Kinoleinwand – Schauspieler Ralf Bauer macht stets eine gute Figur. Auch der Rallye-Overall steht dem Motorsport-Fan ausgezeichnet. Bereits im April machte er seine Rallye-Lizenz und brennt auf seinen ersten Einsatz hinterm Steuer des 135 PS starken VIP-Rallye-Swift. Mit Jan Enderle (33) wird ihm ein erfahrener Co-Pilot zur Seite stehen, der für die innere Ruhe des „Yoga-Jüngers“ Bauer während der actionreichen Schotter-Hatz in der Lausitz sorgt.

 

Das Video-Archiv des Suzuki Rallye Cups 2007...

« zurück