Rallye News

Deine Chance im Suzuki-Cup!

Den Einstieg in den Rallyesport schaffen leider nur wenige. Um die ersten Hürden zu überwinden, bietet sich jetzt eine gute Gelegenheit für den Start im Suzuki-Rallye-Cup.

<strong>MIT DABEI:</strong> Suzuki sorgt auch 2006 wieder für "weibliche Mechaniker"

Mit einem weiten Satz lässt Du die Sprungkuppe hinter Dir und steuerst rasend schnell auf die enge Kurve zu. Ein kräftiger Zug an der Handbremse und schon geht es im satten Drift um die Ecke. Die Fans jubeln begeistert und in Dir sprengt der Adrenalinspiegel sämtliche Rekordwerte. Die Faszination Rallye hat Dich nun endgültig gepackt und irgendwie weißt Du bereits jetzt schon, dass Du so schnell nicht wieder davon loskommen wirst.

 

Na, Lust bekommen? Dann trau Dich doch einfach und wage den Einstieg in den Suzuki Rallye Cup 2006. Ein einsatzbereiter Flitzer wartet auf Dich und den ersten Sponsor hast Du ebenfalls an der Angel. Aber bedenke, das Ganze ist kein Rundum-Sorglos-Paket, nur der Einstieg wird Dir erleichtert.

 

Das Auto wird direkt bei Cup-Chef Niki Schelle aufgebaut. Der Kaufpreis für den einsatzbereiten Flitzer beträgt 16.000 Euro. Der Sponsor unterstützt Dich mit schlappen 5.000 Euro für die gesamte Saison und wenn Du wirklich so gut bist, wie Du denkst, dann kannst Du Dir vom prall gefüllten Preisgeldtopf ein großes Stück abschneiden und weitere finanzielle Hilfe einfahren.

 

Wer sich trauen möchte, bekommt mehr Infos unter:

 

SUZUKI RALLYE CUP 2006

Firma Recce Rent

Niki Schelle

Schnalzstr. 14

D-82389 Böbing

 

E-mail: [EMAIL][email protected][/EMAIL]

Tel.: +49 (0)172 888 2126

Fax: +49 (0)8867 8228

« zurück