NATIONAL

Bernhard kauft sich Opel Adam R2

Das Team rund um Timo und Rüdiger Bernhard hat sich einen Opel Adam R2 gekauft und stellt das Auto zum Mieten bereit.

„Da ich ja ursprünglich aus dem Rallyebereich komme und auch immer noch aktiv einige ausgesuchte Rallyes bestreite lag es nahe, dass wir irgendwann ein Rallyeprojekt aufsetzen werden“, so Teamchef Rüdiger Bernhard, der den Opel Adam R2 bei einzelnen Rallyes selbst fahren wird und für junge Nachwuchsfahrer die Möglichkeit bietet, das Auto bei ihm anzumieten.

 „In diesem Jahr würden wir den ADAM R2 gerne mit einem jungen Fahrer in ausgesuchten Rallyes in der DRM und beim ADAC Rallye Masters einsetzen und in 2016 die komplette Meisterschaft bestreiten“ erklärt Bernhard. „Wir arbeiten gerne mit jungen, vielversprechenden Fahrern zusammen und haben hier eine Möglichkeit im Rallye Sport etwas zu bewegen.“

Der erste Einsatz für das neue Rallyeauto steht auch schon kurz bevor. Rüdiger Bernhard startet bei der Rallye Südliche Weinstraße am 28. Februar.

« zurück