Rallye Lebacher Land

Bastuck stiftet Auspuff

Über einen ganz besonderen Preis darf sich der Sieger der diesjährigen Rallye Lebacher Land. Bastuck winkt mit einer ganz speziellen Sportauspuffanlage.

<strong>BESONDERER PREIS:</strong> Der Sieger der Rallye Lebacher Land darf sich freuen

Die ADAC Rallye Lebacher Land entwickelte sich innerhalb kürzester Zeit zu einer der beliebtesten Rallyes in Südwestdeutschland. Mischprüfungen wie zur guten „Alten Zeit“, kurze Verbindungswege und eine schöne, fast schon familiäre Atmosphäre bei der Fa. Bastuck im Rallyezentrum.  Firmengründer Rainer Bastuck ist begeisterter Motorsportler und engagiert sich seit vielen Jahren im Internationalen- und Nationalen Rennsport. Für die fünfte Ausgabe der ADAC Rallye Lebacher Land stiftet er einen Preis im Wert von mehreren Tausend Euro.


„Mein Team und ich werden für den Gesamtsieger eine ganz individuelle Abgasanlage entwickeln. Diese wird bis Ende des Jahres hergestellt und eingebaut. Für die kommende Saison wird das Fahrzeug mit verbesserter Abgasströmung sicherlich einen Wettbewerbsvorteil erhalten. Eine solche Entwicklung ist bislang nur Werksteams vorbehalten. Die VG Rallye Lebacher Land ist sehr engagiert und macht einen tollen Job, den ich hiermit gerne unterstütze“, stellt Bastuck sein Projekt vor. Darüber hinaus werden noch weitere wertvolle Preise zur Verteilung kommen.


Die Streckenführung wird auch in diesem Jahr jedem Teilnehmer das passende Terrain bieten. Traumhafte Asphaltpassagen, finnlandähnliche Schotterpisten und als Abschluss ein neuer Rundkurs, der den zuschauerfreundlichen i-Punkt bilden wird. Insgesamt stehen sieben Wertungsprüfungen auf vier unterschiedlichen Strecken auf dem Programm. Wie bereits in den vergangenen Jahren möchten die Veranstalter einen Shakedown am Freitagabend anbieten. Die Planungen für eine neue Strecke laufen auf Hochtouren. (Hier klicken für die Bilder der Rallye Lebacher Land 2008...)

 

Weitere Informationen unter: www.rallye-lebacherland.de

 

« zurück