Rallye News

Audi S1-Mitfahrt: Der Gewinner steht fest!

Die Resonanz war gewaltig, aber am Ende kann es leider nur einen Sieger geben, der die Urgewalt des Audi S1 live erleben kann.

Uwe Nittel freut sich auf die Gewinnerin unseres Gewinnspiel.

Über 1700 Rallyefans interessierten sich für das spektakuläre Gewinnspiel von Rallye-Magazin. Wir erhielten viele tolle Zuschriften, warum gerade Ihr die Gelegenheit bekommen solltet, neben Uwe Nittel im Audi S1 Platz zu nehmen. Dafür möchten wir uns bei allen Teilnehmern bedanken!

 

Doch leider kann es auch diesmal nur einen Sieger geben und so fiel das Los auf Gaby Nagel, die am 5. April im 530PS starken MTM-Audi S1 auf dem heißen Sitz Platz nehmen wird!

 

"Da ich in den letzten Monaten gelegentlich unter Schwindelattacken gelitten habe, hat mir mein Arzt zu wechselnden 'Outdoor-Aktivitäten' geraten. Mich würde der Therapie-Effekt dieser ärztlichen Verordnung nach einer Mitfahrt im S1, rein medizinisch, interessieren", scherzte Gaby in ihrer 'Bewerbung'. "Außerdem habe ich bei einer Rallye-Veranstaltung den Vizeweltmeister-Fahreranzug von Uwe Nittel ersteigert. Ich bin also farblich (gelb/hellbeige) passend zum Auto für die Höllenfahrt angezogen."

 

"Ich möchte mich bei allen Teilnehmern für die gewaltige Resonanz bedanken", erklärt Uwe Nittel. "Leider kann es nur einen Sieger geben, aber vielleicht bekommen wir in Zukunft ja noch einmal die Möglichkeit eine solche Aktion auf die Beine zu stellen."

« zurück