NAT

Auch die Rallye Köln-Ahrweiler muss abgesagt werden

Nun erwischt es auch die Rallye Köln-Ahrweiler. Die Kult-Veranstaltung reiht sich in eine lange Liste von Corona-bedingten Absagen ein.

Die Reihen lichten sich weiter. Nun haben auch die Veranstalter der Rallye Köln-Ahrweiler das Handtuch geworfen.

„Mit Blick auf die behördlichen Auflagen, welche aktuell zu berücksichtigen sind und mit dem was hier auf Veranstalter noch zukommen kann, haben wir uns für eine Absage entschieden“, sagte Organisationsleiter Hans-Werner Hilger.

Jetzt geht der Blick bereits auf das kommende Jahr, dann soll die ‚RKA‘ wie gewohnt vom 12. bis 14. November stattfinden. „Mit leicht geändertem Konzept, das auch weiterhin die Fahrer und Fans sicher begeistern und die lebendige Historie der Veranstaltung bewahren wird“, so Hilger abschließend.

Was denken andere Leser?Jetzt im Forum nachlesen ... « zurück