Rallye News

Amm muss Start absagen

Pech für Fans von Ronny Amm. Der Thüringer muss seinen geplanten Start in Wittenberg absagen und will sich voll auf den Aufbau seines neuen Fahrzeuges konzentrieren.

<strong>Absage:</strong> Ronny Amm startet nicht in Wittenberg

"Es ist natürlich sehr schade, aber wir müssen die wenige Zeit bis zum Start der neuen DRM-Saison nutzen", erklärte Ronny. "Im Moment arbeiten wir fieberhaft am Aufbau unseres Einsatzfahrzeuges und hoffen, rechtzeitig bis zum Shakedown am Donnerstag fertig zu werden."

 

Dabei wollte Amm mit dem Start in Wittenberg sich vor allem wichtige Streckenkenntnisse erarbeiten. Nach seinem vorzeitigen Ausfall im vergangenen Jahr, will der Mitsubishi-Pilot 2004 bestens gerüstet sein, um gegen die starke Konkurrenz in seiner Klasse bestehen zu können.

 

"Der Start wäre für uns enorm wichtig gewesen", ärgert sich Ronny. "Die Pneumant-Rallye ist enorm anspruchsvoll und durch die Veranstaltung am Wochenende hätten wir eine Menge Erfahrung sammeln können."

 

Mehr Infos zur Rallye-Wittenberg unter: [URL]www.msc-wittenberg.de[/URL]

Mehr Infos zum DRM-Auftakt: [URL]www.rallye-oberland.de[/URL]

« zurück