Rallye News

Alex Knauer wieder dabei

Nach seinem schweren Unfall bei der Rallye Sulinger Land feiert Alex Knauer bei der Saarland-Rallye sein Comeback.

[b]Bester Rookie:[/b] Alex Knauer hofft auf gute Ergebnisse

"Zuerst möchten meine Co-Pilotin Anke Pöpel und ich ganz herzlich bei den Ersthelfern, der Feuerwehr, den Sanitätspersonal und den Ärzten für Ihre Hilfe und Unterstützung bedanken", meinte der Junior-Cup-Pilot. "Außerdem möchte ich Anke auf diesem Weg gute Besserung wünschen und sagen, daß es mir sehr Leid tut."

 

"Auch meinen Polo hat es ganz schön erwischt, es gibt fast nichts was noch ganz geblieben ist. Aber wir haben das Auto bei meinem Team Sarazin Racing wieder aufbauen können", so Alex weiter. "Damit steht der Saarland Rallye nichts mehr im Wege und ich hoffe, daß Anke schnellstmöglich komplett gesund wird und ich meine alte Form schnell wieder finde."

« zurück