Keine Strecken

Absage High Forest Rallye Festival

Auf Grund von Genehmigungsproblemen findet die Neuauflage des High Forest Rallye Festival vorerst nicht statt.

<strong>ABSAGE:</strong> Das 2. High Forest Rallye Festival findet vorerst nicht statt

Ursprünglich als vierter Lauf des Schotter-Cups am 26. April geplant, sagten die Veranstalter die zweite Auflage des „High Forest Rallye Festival“nun überraschend ab.

 

„Trotz intensivster Bemühungen seit August 2008 ist es uns nicht gelungen, eine Genehmigung für die April-Veranstaltung zu erhalten. Nachdem die Stadt als eine der drei zuständigen Parteien keine Wertungsprüfungen auf dem Platz mehr genehmigte, haben wir uns attraktive Strecken innerhalb der Verbandsgemeinde Hermeskeil ausgesucht und auch gefunden“, so Wolfgang Heinz von der VG „High Forest Rallye Festival“. „Nun haben die letzten Sitzungen der einzelnen Gemeinden stattgefunden und es zeigt sich, dass doch nicht genügend interessante Wertungsprüfungskilometer vorhanden sind. Wir sind der Meinung, dass die Attraktivität der Veranstaltung darunter leiden würde und werden, zumindest in diesem Jahr, keine weitere Auflage des High Forest Rallye Festival planen.“

 

So spektakulär war das 1. High Forest Rallye Festival

« zurück