Probleme mit Strecken

Absage Gravelland-Rallye

Die diesjährige Gravelland-Rallye findet nicht statt. Nach Problemen mit den Strecken musste der die veranstaltende PRS einen Rückzieher machen.

<strong>ABSAGE:</strong> Die Gravelland-Rallye findet in diesem Jahr nicht statt

"In fast 30 Jahren Veranstaltertradition ist es der Privaten Renngemeinschaft Spandau alljährlich gelungen, die geplanten Veranstaltungen erfolgreich durchzuführen. Aber nun hat es auch uns mal erwischt", erklärte die Veranstalter. "Schweren Herzens müssen wir die für den 15. März geplante 6. ADAC/ PRS Gravelland-Rallye absagen. Aufgrund der fortschreitenden Rekultivierung und der damit zusammenhängenden Maßnahmen erhielten wir seitens des Tagebau-Betriebes keine Nutzungserlaubnis."

 

Mit der Absage der Gravelland-Rallye muss der Schotter-Cup einen weiteren Rückschlag erleiden. Hauptsponsor Matador musste sich bereits zurückziehen, nachdem Continental die slowakischen Reifenhersteller aufgekaut hatte. Der Startschuss in die neue Schotter-Saison fällt traditionell rund um die Lutherstadt Wittenberg. Infos und Ausschreibung gibt es hier: www.msc-wittenberg.de

 

So spektakulär war die Gravelland-Rallye 2007...

« zurück