Rallye News

Absage 21. AvD/STH Hunsrück Junior Rallye

Wegen einer Grossübung auf dem Truppenübungsplatz Baumholder, die den gesamten Monat November umfasst, kann die Hunsrück Junior erstmals seit 20 Jahren dort nicht durchgeführt werden.

Vorjahressieger Guido Senge.

Aus diesem Grund musste das 'SPORTFAHRER-TEAM HUNSRÜCK e.V. im AvD' die für den 9. November 2002 geplante Veranstaltung leider absagen müssen. Die Organisatoren bedauern dies um so mehr, als die "Junior" als besondere Veranstaltung zum Saison-Abschluss und als Finale zum Deutschen Rallye-Pokal deutschlandweit Bedeutung hatte.

 

Als Ersatzlauf zum DRP 2002 (Endlauf) wurde vom DMSB die ADAC-Inn-Chiemgau-Rallye (Nat. A) am 15./16. November 2002 benannt.

 

Kontakt:

VG ADAC Chiemgau-Rallye

Postfach 1141

83035 Bad Aibling

Telefon 08061 62 52

Telefax 08061 34 16 52

[EMAIL][email protected][/EMAIL]

 

Im Internet gibt es unter [URL]www.inn-chiemgau-rallye.de[/URL] nähere Infos. Wichtig: nur die Nat. A-Veranstaltung wird als Endlauf gewertet!

« zurück