Rallye News

318is: Es geht wieder los...

Wenn am kommenden Wochenende die Startflagge zu Taunusrallye fällt, wird auch der "bunte Haufen" der IG 318is wieder am Start sein.

<strong>Drift frei:</strong> Die Starter der IG 318is wollen auch 2004 für viel Freude sorgen.

Sie waren die Publikumslieblinge der vergangenen Saison: Die Starter der IG 318is. Da sich am Reglement so gut wie nichts geändert hat, dürfen sich die Fans auch in diesem Jahr wieder auf tolle Driftwinkel und Rallye-Action vom Feinsten freuen. Der Startschuß fällt bereits am kommenden Wochenende, bei der Taunus-Rallye.

 

Es werden auch überwiegend die gleichen Piloten wieder mit von der Partie sein. Bis dato haben sich 13 Teams in die Starterliste eingetragen: neben den bekannten Namen wie Hasselbach, Gerst, Magnien, Zimmer, Walz, Müller, Wolf, Stendebach, Schmidt, Klein, haben sich auch drei neue Teams (Küke, Wiemann, Dörre) eingetragen.

 

Titelverteidiger Thomas Kleinwächter ist aus beruflichen Gründen verhindert und wird erst ab der Gravelland-Rallye aktiv ins Geschehen eingreifen. Dabei ist aber Sven Hasselbach, der erstmals seit seinem Unfall auf der Rallye Koblenz in das Geschehen eingreift.

 

Da die Teams auch in diesem Jahr wieder mit bewährter Bereifung (Vredestein Quattrac) antreten, liegt die Spannung zur Taunus-Rallye beim Wetter. Im vergangenen Jahr hat der Reifen allen Strecken-Verhältnissen getrotzt. Sollte auf der Taunus-Rallye Schnee liegen, werden die Karten unter Umständen neu gemischt.

 

Weitere Infos unter: [URL]www.IG318is.de[/URL]

« zurück