Neues Kapitel

Das rallye-Mag wird erwachsen

Nach 18 Jahren ist es Zeit für Veränderungen und zur Feier unserer Volljährigkeit geben wir uns einen neuen Namen. Keine Sorge: Vertrautes wird nicht gestrichen, sondern sogar erweitert.

Echt. Ehrlich. Auto. Mit diesen Worten beginnen wir ab Dezember ein neues Print-Kapitel und dieses wird sehr umfangreich. Auf über 160 Seiten erwarten unsere Leser spannende und positive Geschichten rund um das, was uns allen Spaß macht. Fernab vom aktuellen Mainstream und Weltuntergangsstimmen. Ein Magazin für heute und morgen. Ohne gestern zu vergessen. Auto, Motorrad, Lifestyle, Abenteuer, Sport, Unterhaltung, Zukunft. Und Herkunft.

Die bewährte rallye-Mannschaft ist mit dabei und freut sich auf viele neue Möglichkeiten. So viel sei ebenfalls verraten: Wir haben uns noch weitere Verstärkung an Bord geholt, damit wir alles abdecken können, was uns wichtig ist, darunter ist ein ganz besonders bekannter Name.  

Natürlich bleiben wir dem Rallyesport treu. Er wird immer in unserem Magazin eine wichtige Rolle spielen und wir werden weiterhin mehr Rallyesport bieten als alle anderen, schon alleine, weil unser neuer Name auch eine gewisse Verantwortung mit sich bringt: WALTER.

Ab 13. Dezember geht es los. Dann erscheint WALTER #01 im Handel, Abonnenten erhalten die Ausgabe wie gewohnt bereits bis zu einer Woche früher - Wichtiger Hinweis für alle aktuellen rallye-Abonnenten: Sie erhalten mit dieser Ausgabe weitere Informationen und müssen nichts unternehmen. Bis zum Start gibt es unterhaltsamen Lesespaß auf www.walter-magazin.de

PS: www.rallye-magazin.de bleibt in gewohnter Form erhalten!

37Was denken andere Leser?Jetzt im Forum nachlesen ... « zurück