TOP-ANZEIGE

Neue LAZER LED-Rallye-Scheinwerfer

Die neue Generation der Lazer Triple-R Scheinwerfer ist jetzt lieferbar.
Mit der zweiten Generation der Triple-R Serie gelingt es Lazer einen bis dahin perfekten LED-Zusatzscheinwerfer nochmals zu verbessern.
Die Gehäuse wurden technisch und optisch nochmals überarbeitet. Die Befestigungsschrauben der Seitenteile wurden nach innen verlegt und nochmals verstärkt. Ein Verziehen der Lampen bei der Montage auf starren Dachbügeln wurde damit entgegengewirkt. Die Vorderseite wurde noch markanter gestaltet, damit wirkt das Design moderner.
Die Elite-Version wurde nochmal in der Lichtleistung und der Lichtverteilung optimiert. Es ist gelungen die rechts/links Spreizung des Lichtkegels zu erhöhen, ohne an Leuchtweite zu verlieren, ganz im Gegenteil; auch die Leuchtweite wurde merklich verbessert. Diese Scheinwerfer sind optimiert für den Motorsport und für den ambitionierten Fahrer der das bestmögliche Licht mit Zulassung will. In diesen Scheinwerfern werden die selben LED verwendet, die auch bei den WRC-Lampen zum Einsatz kommen.
 Weitere Details finden Sie auf unserer Homepage www.TWINFOX.de

TWINFOX-Motorsport
Landesstraße 131
21776 Wanna
Tel 04757-811034
Email: [email protected]

Anbieter kontaktieren

Ihr Ansprechpartner: Dirk Albers

« zurück