Kleinanzeigen  > Alle Kleinanzeigen > Detailansicht

Beifahrer für ERT/Euro-Rallye-Trophee

Datum: 30.01.2019 / Autor: 

Guten Tag ,ihr Beifahrer oder die die es werden wollen.

Ich suche einen Beifahrer oder Beifahrerrin für die Läufe der ERT im benachbarten Ausland (Belgien, Holland,Luxemburg und Frankreich).

Gerne auch ein Frischling der etwas lernen möchte .Das haben schon einige Jungs und Mädels als Sprung nach vorne nutzen können.

Ich fahre diese Meisterschaft schon lange und erfolgreich.Man kann sicher behaupten das es hier sehr viel Spass,Teamgeist und ein respektvolles Verhalten unter den Teilnehmern gibt.

Die Kosten sind überschaubar und man kann gemütlich Freitags Abends anreisen.

Ruft bitte an und stellt alle Fragen die euch wichtig sind.

Andreas Konrath 0651-54218 / 00491728090804

Anbieter kontaktieren