Kleinanzeigen  > Alle Kleinanzeigen > Detailansicht

BMW E36 325i Coupe Rallye Gruppe F

Datum: 14.01.2019 / Autor: 

Hallo,

 

Der Wagen befindet sich in einem technisch einwandfreiem Zustand und ist immer gut gewartet worden. Es ist allerdings ein Motorsport Fahrzeug und hat hier und da optisch kleine Kratzer. Das Fahrzeug ist aber unfallfrei.

 

Der Wagen wurde vor 3 Jahren für den Rallye-Sport aufgebaut. Es wurden viele Dinge gemacht und es ist alles im Fahrzeugschein eingetragen. Deshalb auch super als Ringtool nutzbar. Der Wagen wurde gemäß DMSB Klasse F Reglement aufgebaut. Bin allerdings nur Clubsport und Retro Rallye gefahren, deshalb ist kein Kraftfahrzeugpass vorhanden kann aber ohne Probleme beantragt werden.

 

Fahrzeug ist" ready to Race" Einfach einsteigen und losfahren

 

Hier ein kurzer Überblick:

- Fahrzeug komplett leergeräumt inklusive Teermatten

- M50B25 Motor ohne Vanos

- Wiechers Käfig mit DMSB Zertifikate DMSB-Nr. 2-307/67-S (Flankenschutz, Kreuz mit Knotenblech, H Strebe, Gurtstrebe)

- Sabelt GT90 Sitze Herstellungsjahr 2016, Fahrersitz auf Pleie Konsole mit Laufschiene, Beifahrersitz Fest auf Sparco Konsole

- Beltenick 6 Punkt Gurte Herstellungsjahr 2016

- geschüsseltes Wildlederlenkrad von Luisi

- Fly Off mit extra Bremskreis und Bremssätteln an der Hinterachse

- Kennfeldoptimierung auf 98Oktan mit Drehzahlanhebung auf 7200 U/min ca 200PS

- verstärkte Hinterachsaufnahme

- viele Buchsen von Strongflex in Polyurethan

- Starre Motor- und Getriebelager

- Koni STR.T Stoßdämpfer mit M Federn und Stabis

- Domstrebe Vorne und Hinten

- 3.15 25% Sperrdifferenzial

- neue Kupplung mit erleichterten Einmassenschwungrad

- Stahlflex Bremsleitungen

- 4kg Pulverlöscher Prüfdatum 03/2018

- Schaltwegeverkürzung mit Schalthebelverlängerung

- ABS abschaltbar

- Karosserie Rostfrei

- Killswitch innen und außen

- 17 Zoll Alufelgen 215/45 Hankook Ventus V12 (guter Regenreifen)

 

Anbieter kontaktieren