Kleinanzeigen  > Alle Kleinanzeigen > Detailansicht

BMW E36 M3 Coupe/Limo 210 Hinterachsdiff Ü=4.44 75/45% inkl Achsträger

Datum: 27.11.2018 / Autor: 

Verkaufe mein Hinterachsdiff mit 4.44 Radsatz von BMW Motorsport und 75/45% Sperre von Horst Schmidt Antriebstechnik.

Verschiedene Vorspannungen sind je nach Einsatzzweck möglich.

 

Dazu gehört ebenfalls der verstärkte und haltbare Hinterachsträger inkl. Halterungen vom 3,2l M3 S50B32.

Es ist alles dabei um zb den 3l M3 S50B30 auf die 210 Bauform umzurüsten.

 

Aktuell ist das Diff und der Achsträger noch verbaut in meinem E36 Coupe und wurde bei 10-15 Rallyes eingesetzt. Passt NICHT im Compact!

 

Kann gern bei mir abgeholt werden nähe Dortmund oder bei Antriebstechnik Schmidt der es vorab kontrolliert.

 

Wegen Übersetzungsänderung abzugeben.

 

VB 2350 Euro

Anbieter kontaktieren