Corsa A E16SE Renn / Rallye Motor Gruppe H oder F

Moin,
biete meinen Gruppe H Motor aus dem Slalom und Bergrennsport an.
Bin ihn auch vorher mit der originalen EFI (GSI Einpritzung) in der Gruppe F gefahren.
In der F Variante hatte er knapp 150ps. Mit den 45er VGS Klappenteilen wie auf dem Bild einiges mehr. ;-)

Zum Motor gibt es optional noch eine KMS MP25 Motorsteuerung inkl UEGO KMS Lambdakontroller und Sonde
diverse Geber für die KMS
Kabelbaum
ein Dash 2 von Racetechnology mit einem ECU Interface, um sämtliche Parameter wie Lambdawert, Drosselklappenstellung, ... von der KMS abzurufen.
Sowie den Fächerkrümmer auf dem Bild.

Der Motor kann revidiert von Risse-Motorsport abgeholt werden.

Zu den Daten vom Motor:
Basis ist ein e16se
Verändert wurde.
Dis Zündung vom c16se (Verteilerlose Zündung)
Schmiedekolben
Stahlpleuel
Erleichterte Kurbelwelle und Schwungrad
Große Ventile und Kanäle
Bronze Führung
Die hydros wurden auf mechanisch umgebaut und somit ist er auch bis 9500u/min drehzahlfest
Verstärkte Ölpumpe
312° Nockenwelle
Dbilas Ansaugbrücke
VGS 45er einzeldrossel Anlage
Vom c16sei die Riehmenscheibe inkl. Kurbelwellensensor
Ölkühler inkl. Adapter

Optional kann eine in Rahmen der Gruppe F bearbeitete E16SE Ansaugbrücke für den Einsatz in der Gruppe F dabei gegeben werden.

Anbieter kontaktieren

Ihr Ansprechpartner: Marcel

« zurück