Aprilia SR 50 mit interessanter Rennsport Historie.

Angeboten wird einer von zwei der letztenTeam Roller aus dem Auflösungsverkauf der Volkswagen Motorsport GmbH, dieser begleitete das VWM Team ab 2014 während Ihrer sehr erfolgreichen Zeit zu den Rally Veranstaltungen (WRC), die per LKW europaweit angesteuert wurden, vor Ort in den Service Parks konnten sie vom gesamten Team und natürlich auch von Fahrern und Beifahrern für Fahrten innerhalb des Fahrerlagers genutzt werden.

Ich habe den Roller nach einer längeren Standzeit bekommen, daher wurden er in einer Fachwerkstatt aus seinem Winterschlaf geweckt, es wurde eine vollständige Inspektion durchgeführt mit tausch aller Betriebsflüssigkeiten, Riemen und Zündkerze, zusätzlich wurden der Vergaser und die Batterie ersetzt, Checkheft vorhanden.

Aufgrund seiner gerade mal 500 km steht die SR 50 sehr gut da, es gibt ein paar kleine Blessuren, die von den Transporten zu den Rallys stammen, die aber dem Fahrspaß keinesfalls im Wege stehen und man sollte nicht vergessen, das mit der Aprilia ein kleines Stück Motorsport Geschichte erworben werden kann!
Besichtigung nach Absprache möglich!

Falls vom Käufer ein Transport organisiert wird, kann der Roller auch verschickt werden.

Preis: 1799 €

Anbieter kontaktieren

Ihr Ansprechpartner: Mike Zentner

« zurück