WRC

Rallye Zentraleuropa

Der Start der Central European Rally ist in Prag geplant, anschließend geht es für die Teilnehmer auf abwechslungsreiche und herausfordernde Wertungsprüfungen in Tschechien, Österreich und in Niederbayern in den Landkreisen Freyung-Grafenau und Passau. Der Zieleinlauf ist in Passau geplant. Dort treffen nicht nur drei Flüsse zusammen, dort findet auch die in drei Nationen ausgetragene Central European Rally mit der Siegerzeremonie ein würdiges Ende. Durch seine zentrale Lage in der Dreiländer-Region bildet Passau an vier Tagen das Herzstück der Rally mit dem Servicepark auf dem Messegelände Passau-Kohlbruck.

www.centraleuropeanrally.eu

WRC weiterlesen

Rallye-WM Kalender 2023: Deutschland ist zurück

Insgesamt 13 Läufe umfasst die Rallye-Weltmeisterschaft 2023. Auch Deutschland ist wieder mit dabei, allerdings mit einem völlig neuen Format.

weiterlesen
« zurück