EM-Lauf in Spanien

Zuschauer tödlich verletzt

Die schwarze Serie im Rallyesport will dieses Jahr einfach kein Ende finden. Bei der Rallye Principe de Asturias kommt ein Zuschauer ums Leben.

<STRONG>TRAGISCHER UNFALL IN SPANIEN: </STRONG> Zuschauer kommt während der Rallye Principe de Asturias ums Leben

Schock in Spanien: Bei der Rallye Principe de Asturias, dem neunten Lauf zur Europameisterschaft, ist am Samstag ein Rallye-Fan tödlich verletzt worden. Das teilten die Veranstalter auf der offiziellen Internetseite mit.

 

"Rally Príncipe de Asturias bedauert zutiefst den Tod eines Zuschauers bei der zweiten Durchfahrt durch die Wertungsprüfung Villaviciosa-Colunga in der Nähe von Alto de La Llama. Der Unfall ereignete sich, als das Auto mit der Nummer 2 [Antonin Tlustak] von der Straße abkam."

 

"Die Veranstalter haben den Entschluss gefasst, dass nur noch die letzte Wertungsprüfung Nava3 gefahren wird", hieß es weiter. Wenig später wurde aber auch diese aus Sicherheitsgründen abgesagt.

« zurück