EM 2014

Ypern-Rallye: Bruno Thiry ist zurück

Der frühere Europameister Bruno Thiry greift noch einmal ins Lenkrad. Bei der Ypern-Rallye steuert er einen Opel Adam R2.

<strong>PREMIERE MIT LEGENDE:</strong> Zum ersten Mal gibt es den Adam R2 in Belgien zu sehen - am Steuer sitzt kein geringerer als Bruno Thiry

Bruno Thiry sieht man nicht mehr oft auf den Rallye-Pisten. Opel konnte den 51-Jährigen jetzt zu einer Rückkehr überreden. Die belgische Rallye-Legende ist im Adam R2 in Ypern (19. bis 21. Juni) am Start. Für den Adam R2 sind es die ersten Runden auf belgischem Boden.

„Mit Opel habe ich meine Karriere gestartet“, sagt der Europameister von 2003. „Ich freue mich darauf, in Ypern wieder in einem Opel zu sitzen.“ In den letzten Jahren steuerte Bruno Thiry in Ypern einen Vorauswagen. Er gewann die Rallye in den Jahren 2002 und 2003.

« zurück