Ausstieg von Interwetten

Wittmann muss Monte absagen

Schock für Franz Wittmann! Hauptsponsor Interwetten steigt aus und der Österreicher muss den IRC-Auftakt in Monte Carlo absagen.

<strong>ABSAGE:</strong> Franz Wittmann verliert seinen Hauptsponsor

Bis zuletzt hat Franz Wittmann noch bezüglich einer weiteren IRC-Saison auf ein Weihnachtswunder gehofft. Aber seit gestern ist es bittere Wahrheit, dass der erste Lauf in Monte Carlo ohne den Österreicher über die Bühne gehen wird.

 

„Wir hatten ein klärendes Gespräch mit den Verantwortlichen von Interwetten. Dabei wurde mir leider mitgeteilt, dass man im nächsten Jahr die Marketingaktivitäten aus geschäftspolitischen Gründen anders nutzen möchte. Mit dieser Absage entsteht im eigenen Budget ein zu großes Loch, als dass man ohne Hauptsponsor weitermachen kann. Trotzdem bin ich Interwetten, und hier besonders Wolfgang Fabian, für die beiden Jahre unendlich dankbar. Ich konnte durch diese tolle Zusammenarbeit Rallyesport auf höchstem Niveau betreiben und mich damit auch international präsentieren“, erklärte der Youngster.

 

Wie es um seine weitere Zukunft bestellt ist, darüber machte Wittmann keine weiteren Angaben. „Ich werde natürlich ab sofort versuchen, Partner zu suchen, mit denen es möglich erscheint, meine Rallyekarriere in irgendeiner Art und Weise erfolgreich fortzusetzen“, so Franz Wittmann abschließend.    

« zurück