Probleme mit Fiesta?

Wilson widerspricht Gerüchten

M-Sport-Chef Malcolm hat dem Gerücht widersprochen, wonach es zu Problemen mit der Haltbarkeit des Fiesta-S2000-Motors gekommen sei.

<strong>ENTWARNUNG:</strong> Malcolm Wilson widerspricht gerücht über Fiesta-Problem

Obwohl der neue Ford Fiesta S2000 bislang noch bei keine Rallye bestritten hat, scheint sich das Auto für M-Sport zu einem Verkaufsschlager zu entwickeln. Während der Präsentation des Nupel Rally Team verkündete M-Sport-Boss Malcolm Wilson stolz, dass mittlerweile 22 Fiesta S2000 bestellt wurden.

 

Gleichzeitig widersprach er Meldungen, dass durch aufgetretene Motorenprobleme das Entwicklungsprogramm nicht wie geplant fortgesetzt werden konnte. Wilson erklärte, dass man am Ende von ausgedehnten Langzeittests Probleme entdeckt habe, aber man sicher sein könnte, dass der Fiesta-Motor 2000 Kilometer ohne Probleme übersteht.

 

GALERIE:Der neue Ford Fiesta S2000...

 

« zurück