EM 2015

Wiegand startet bei der Barum-Rallye

Sepp Wiegand kehrt in die Europameisterschaft zurück. Bei der Barum Rallye im tschechischen Zlin kann er sich im Skoda Fabia S2000 mit Spitze messen.

Beim kommenden EM-Lauf ist Sepp Wiegand wieder mit von der Partie. Der Sachse startet bei der Barum-Rallye (28. bis 30. August) mit jenem Skoda Fabia S2000, mit dem er zuletzt in Thüringen für Furore sorgte.

Die Konkurrenz ist dieses Mal jedoch deutlich stärker. Allein 23 Super2000/R5-Fahrzeuge bilden die Spitze des Feldes, das von Skoda-Werkspilot Jan Kopecky und Peugeot-Hoffnung Craig Breen angeführt wird.

Neben Wiegand halten auch die Opel-Junioren Marijan Griebel, Julius Tannert und Dominik Dinkel (alle Adam R2) die deutschen Fahnen hoch. Für Griebel geht es in Tschechien um den Gewinn der Vizemeisterschaft in der Junior-EM.

LINK: Nennliste Barum-Rallye 2015 ...

ONBOARD: Sepp Wiegand / Alex Rath - Rallye Thüringen

 


 

Mehr Videos ansehen ...

« zurück