Rallye News

Weiterer Pech-Erfolg

Auch beim vierten Lauf zur slowakischen Meisterschaft gibt Vaclav Pech den Ton an. Der junge Tscheche siegt und kommt dem Titel einen Schritt näher.

[b]Ungeschlagen:[/b] Vaclav Pech bleibt weiterhin das Maß der Dinge

Der Tscheche Vaclav Pech gewinnt die Snina Rallye in der Slowakei. Die aus lediglich aus neun Wertungsprüfungen bestehende Rallye wurde einmal mehr dominiert vom Ford-Piloten, der alle Bestzeiten für sich entscheiden konnte. Subaru-Fahrer Jozef Beres jun. beendete die Veranstaltung mit einer Minute und 24, 5 Sekunden Rückstand auf Rang zwei.

 

Die dritte Position erreichte Vladimir Palko, der mit einem Mitsubishi Lancer Evo VII auch die Gruppe N-Wertung für sich entscheiden konnte. Gleich dahinter reihte sich Jozef Beres im Mazda 323 ein, dabei handelt es sich um den Vater des zweitplatzierten.

 

[b]Endstand der Rally Snina/Slowakei:[/b]

 

1. Václav Pech/Petr Uhel - Ford Focus WRC

2. Jozef Bére? jun./Petr Starý - Subaru Impreza WRC + 1:24,5

3. Vladimír Palko/Robert Muller - Mitsubishi Lancer Gr. N + 4:18,4

4. Jozef Bére?/Miroslav Relovský - Mazda 323 GTR + 4:38,8

5. Roman Konuch/Patrik Porubcan - ?koda Octavia Kitcar + 7:19,0

6. Ján Hudák/Marcel Kollárik - ?koda Felicia Gr. A5 + 7:28,9

 

Nächster Meisterschaftslauf ist die Rallye Kosice, die Mitte August in der Slowakei stattfinden wird.

« zurück