Loix und Vouilloz im 207

Vouilloz landet bei Kronos

Während sein Ex-Teamkollege Ojeda in der spanischen Meisterschaft startet, wird Vouilloz mit Loix für das Kronos-Team in der IRC antreten.

<strong:</strong>MACHT WEITER:</strong> Kann Vouilloz an seine Lsitung weiter anknüpfen?

Wie nun das Team Peugeot Belgien-Luxemburg bekannt gegeben hat, wird Nicolas Vouilloz neben Freddy Loix mit einem Peugeot 207 Super 2000 an der Intercontinental Rally Challenge teilnehmen. Der amtierende Vize-Champion konnte im vergangenen Jahr drei Veranstaltungen gewinnen und freut sich auf den bevorstehenden Start in der Türkei.

Das belgische Kronos-Team wird zusätzlich zu jeder Veranstaltung ein drittes Fahrzeug mitbringen, welches einem Talent aus dem jeweiligen Land zur Verfügung gestellt werden soll. Das ´BFGoodrich Drivers Team´ will somit junge Fahrer fördern, die vom jeweiligen Motorsportverband bestimmt.

« zurück