Rallye News

Tsjoen plant Saarland-Einsatz

Wie schon im vergangenem Jahr will der belgische Champion Pieter Tsjoen auch diesmal an der Saarland-Rallye teilnehmen, doch diesmal im Toyota Corolla WRC.

<strong>Holt er den vierten Titel?</strong> Pieter Tsjoen

Der belgische Champion Pieter Tsjoen wird wie gewohnt diese Saison im Toyota Corolla WRC des Future World-Teams beginnen. Als Teamkollege beim Saisonauftakt in den Ardennen fungiert der amtierende S1600-Champion Bernd Cassier, der im weiteren Verlauf der Saison mit Suzuki in Verbindung gebracht wird.

 

Tsjoen plant mindestens fünf Einsätze des World Rally Cars in Belgien, sowie bei der diesjährigen Saarland-Rallye und zwei Schotterveranstaltungen in Frankreich. Außerdem will der dreifache belgische Meister den WM-Lauf in Wales bestreiten. Ob Einsätze in einem Super 1600 oder im Porsche 911 GT3 zustande kommen ist zur Zeit noch nicht sicher.

« zurück