Einstieg in die ERC?

Tsjoen juckt es in den Fingern

Überraschend beendete Pieter Tsjoen nach der letztjährigen Ypres Westhoek Rally seine Karriere, nun will er wieder ins Lenkrad greifen.

<strong>KANN'S NICHT LASSEN:</strong> Pieter Tsjoen gibt wieder Gas

Zwar ist noch nichts offiziell bestätigt, doch die Kollegen von turbomagazine.be haben herausgefunden, dass der viermalige belgische Meister Pieter Tsjoen ein Comeback nach dem überraschenden Karriere-Ende plant. Neben Freddy Loix will 34 Jahre alt gewordene Belgier mit einem zweiten Peugeot 207 Super 2000 des Kronos Teams an der Ypres Westhoek Rally teilnehmen.

 

Dabei soll es jedoch nicht bleiben, denn der „alte“ Ford Focus WRC05 soll reaktiviert werden. Die von Erik Wevers und Mark van Eldik organisierte Euro Rally Challenge scheint die perfekte Bühne für den Wagen von Pieter Tsjoen zu sein, entsprechend hegt Tsojen Pläne an der neuen Serie teilzunehmen.


Mehr Infos zur ERC unter www.eurorallychallenge.eu

« zurück