Tödlicher Unfall

Tragödie in Irland

Die diesjährige Ausgabe der Donegal International Rally wurde nach dem tragischen Unfall in der zwölften Wertungsprüfung abgebrochen, bei dem Thomas Maguire verstarb.

<strong>VERSTORBEN:</strong> Thomas Maguire kam in WP 11 der Donegal Rally ums Leben

Beim vierten Lauf zur irischen Citroën Racing Trophy in Donegal passierte der tragische Unfall bei dem Thomas Maguire, der Beifahrer von Shane Buckley, verstarb. In der elften Wertungsprüfung ´Knockalla´ zwischen den Orten Fanad und Ramelton kam der C2 R2 Max von der Strecke und verunfallte schwer.

 

Während der Tod des Beifahrers noch an der Unfallstelle festgestellt wurde, konnte der Fahrer zum Letterkenny General Hospital mit schweren Verletzungen transportiert werden. Das Citroën-Duo belegte in der Markenwertung einen guten dritten Rang, bevor es zum folgendschweren Unfall gekommen ist. Bis zum Abbruch führte Gareth MacHale die Rallye an.

« zurück