UKRAINE 2017

Tragischer Unfall und Abbruch in der Ukraine

Im Rahmen des Ukrainischen Rallyepokals kam es in der vierten Wertungsprüfung zu einem tragischen Unfall, bei dem ein Zuschauer verstarb. Beim Ukrainischen Saisonauftakt siegte zuvor Borys Gandzha.

Die Rally Nikolaev in der Ukraine musste wegen eines tragischen Unfalls in der vierten Wertungsprüfung abgebrochen werden. Informationen zufolge wechselte ein Zuschauer die Straßenseite, als er von einem Wettbewerbsfahrzeug erfasst worden ist.

Zuvor konnte Borys Gandzha (Mitsubishi Lancer Evo IX) die Rally Chumatskiy Shlyah gewinnen, den Ukrainischen Saisonauftakt. Hinter ihm erreichten die Markenkollegen Ruslan Topor (+59,7 Sekunden) und Anton Korzun das Ziel (+3:01,0 Minuten) das Ziel auf den Podesträngen.

Endstand Rally Chumatskiy Shlyah 2017:
1. B. Gandzha/Y. Sokur (Mitsubishi Lancer Evo IX) 1:26:53,8
2. R. Topor/M. Perova (Mitsubishi Lancer Evo IX) +0:59,7
3. A. Korzun/P. Kononov (Mitsubishi Lancer Evo IX) +3:01,0
4. Y. Khomitskyi/A. Roshchenko (Subaru Impreza WRX) +3:14,4
5. M. Anisimov/K. Anisimova (Mitsubishi Lancer Evo IX) +4:15,2

« zurück