INT

Tragischer Unfall in Italien

Bei einem Unfall während der Rally Città di Torino wurde ein sechsjähriges Kind getötet und weitere Personen schwer verletzt.

Schock in Italien. Während der Rally Città di Torino kam ein sechsjähriges Kind ums Leben, nachdem Christian Milano an einer Kreuzung die Kontrolle über seinen Skoda Fabia S2000 verloren hatte und in eine Menschengruppe geriet. Dabei wurde nicht nur das Kind erfasst, sondern auch seine Eltern. Sein dreijähriger Bruder blieb wie durch ein Wunder unverletzt.

Warum Milano der folgenschwere Fehler unterlief, ist zur Zeit noch unklar. Er hatte den Abzweig offenbar zu stark geschnitten und war dabei gegen eine massive Bordsteinkante geknallt, wodurch das Auto ausgehebelt wurde und auf die Gegenseite rutschte.

Die Rallye wurde nach dem Zwischenfall abgebrochen.

« zurück