Trauer

Tragischer Unfall in Italien

Die 47. Auflage der Rally Coppa Citta di Lucca wurde nach einem tragischen Unfall in der vierten Wertungsprüfung abgebrochen, bei dem das Duo Valerio Catelani/Daniela Bertoneri verstarb.

<strong>SCHWARZE SERIE HÄLT AN:</strong> In Italien kommen Valerio Catelani und Daniela Bertoneri ums Leben

Das Duo Valerio Catelani/Daniela Bertoneri waren nicht nur im Rallyesport unzertrennlich. Auch Abseits der Wertungsprüfungen waren der 37-jährige Valerio Catelani und die drei Jahre jüngere Daniela Bertoneri ein Paar. Beim zweiten gemeinsamen Start in einem Peugeot 207 S2000 kam es zum tragischen Unfall in der vierten Wertungsprüfung der Rally Coppa Citta di Lucca.

 

Das Fahrzeug mit der Startnummer sieben prallte in der vierten Wertungsprüfung gegen eine Mauer und das Fahrzeug fing Feuer. Der Besatzung gelang es nicht rechtzeitig den Flammen zu entrinnen. Die letzten drei Prüfungen der Veranstaltung wurden abgebrochen, diese wurde bis zum tragischen Unfall von Peugeot-Werksfahrer Paolo Andreucci angeführt.

« zurück