Drama vor East Belgian Rally

Tragischer Testunfall in Belgien

Bei einem Testunfall des belgischen VW-Piloten Larry Cols verstarb am heutigen Nachmittag der Ingenieur des Teams. Cols selbst wurde in ein Krankenhaus eingeliefert.

<strong>TRAGISCHER TESTUNFALL:</strong> Larry Cols mit schweren Unfall in Belgien

Wie der belgische Fernsehsender BRF berichtet, ereignete sich heute Nachmittag gegen 15:30 Uhr ein tragischer Unfall in der Nähe der Stadt Rodt. Der amtierende belgische Meister spulte mit dem verantwortlichen Ingenieur von Rene Georges Rally Sport wichtige Testkilometer im Vorfeld des am kommenden Wochenende stattfindenden Saisonauftaktes in den Ardennen ab.

 

Cols kam mit dem Volkswagen Polo S2000 von der Strecke und prallte dabei gegen einen Baum. Für den Ingenieur auf dem Beifahrersitz kam jede Hilfe zu spät, der Fahrer wurde mit Verletzungen in das Lütticher Universitätskrankenhaus CHU eingeliefert.

 

Am kommenden Wochenende sollte die Truppe vom VW Belgian Club am belgischen Saisonauftakt, der East Belgian Rally, teilnehmen. Als Fahrer sollten nach dem Weggang von Freddy Loix sowohl der amtierende Meister Larry Cols als auch Raphael Auquier punkten.

« zurück