INT

Tödlicher Unfall in Frankreich

Bei der französischen Rallye Lyon-Charbonnières Rhône kam es zu einem tragischen Unfall, bei dem Citroën-Pilot Anthony Perrin sein Leben verlor.

Es ist kein gutes Wochenende für den Rallyesport. Nachdem es bereits bei der Targa Florio auf Sizilien zu einem tödlichen Unfall kam, ist auch die französische Rallye Lyon-Charbonnières Rhône von einer Tragödie überschattet.

Auf der dritten Prüfung zwischen Ternand und Valsonne verlor Anthony Perrin die Kontrolle über seinen Citroën Saxo N2 und kam von der Strecke ab. Die kurze Zeit später eintreffenden Rettungskräfte konnten nur noch den Tod des 31-jährigen feststellen. 

Sein Beifahrer Vincent Rigaud überlebte und wurde in ein Krankenhaus gebracht. Über seinen Zustand wurden jedoch keine weiteren Angaben gemacht.

« zurück