Ukrainisches Team verunglückt

Tödlicher Unfall in Bulgarien

Bei der bulgarischen Rally Sliven, einem Lauf zum European Rally Cup East, ereignete sich ein tragischer Unfall bei dem Andriy Alexandrov aus der Ukraine ums Leben kam.

Der sechste Lauf zur bulgarischen Meisterschaft wurde nach einem tragischen Unfall in der zwölften Wertungsprüfung unterbrochen und der EM-Zweite Dimitar Iliev vor Krum Donchev und Jasen Popov zum Sieger erklärt. Nach der ersten Etappe lag das Ehepaar Alexandrov auf der elften Position, am Sonntag schaffte es das Duo unter die ersten zehn.

 

Die Tragödie ereignete sich in der vierten Prüfung der zweiten Etappe. Das Subaru-Duo kam von der Strecke ab und prallte mit der Dachpartie gegen einen Baum. Für den Fahrer Andriy Alexandrov kam jede Hilfe zu spät.

« zurück