Sezoensrally abgebrochen

Tödlicher Unfall in Belgien

Schock in Belgien. Nach einem schweren Unfall ist die Sezoensrally vorzeitig abgebrochen worden. Roel Vrolix und Co Stef Winters erlagen auf dem Weg ins Krankenhaus ihren schweren Verletzungen.

<strong>TRAUER:</strong> Roel Vrolix und Beifahrer Stef Winters kommen während der Sezoensrally ums Leben

Auf der zweiten Prüfung der Sezoensrally, vierter Lauf zur Belgischen Meisterschaft, verlor Roel Vrolix die Kontrolle über seinen Mitsubishi Lancer und prallte gegen einen Baum. Das Auto fing Feuer, welches die Rettungsmannschaften zwar schnell unter Kontrolle bringen konnten, aber Fahrer und Beifahrer hatten sich bei diesem Unfall lebensgefährliche Verletzungen zugezogen.

 

"Co-Pilot Stef Winters wurde bewusstlos geborgen und verstarb noch im Rettungswagen. Roel Vrolix wurde per Rettungshubschrauber in die Klinik von Hasselt geflogen, aber auch er erlag auf dem Weg ins Krankenhaus seinen Verletzungen“, zeigte sich Orga-Mitglied Rudi Deckers tief betroffen. 

 

Die Sezoensrally wurde nach nach dem tragischen Vorfall vorzeitig beendet.

« zurück