Rallye Schottland

Stebani erneut im Corsa S2000

Überraschung beim IRC-Finale in Schottland: Nach dem Debüt in der Lausitz, startet Tim Stebani erneut im Opel Corsa S2000.

<strong>NÄCHSTER START:</strong> Tim Stebani wird beim IRC-Finale in Schottland antreten

Vor knapp vier Wochen feierte Tim Stebani sein Debüt im Opel Corsa S2000. Auf den anspruchsvollen Schotterprüfungen der Lausitz-Rallye konnte der ADAC-Junior auf Anhieb im Allradler überzeugen.

 

Nun wartet der zweite S2000-Einsatz auf Stebani. In Schottland (19.-21. November) wird er erneut mit dem Opel Corsa antreten und beim IRC-Finale auf eine hochkarätige Konkurrenz treffen.

 

„Ich freue mich auf den Start“, so Tim Stebani. „Es werden viele starke Gegner bei der Rallye Schottland antreten. Trotzdem wollen wir uns nicht verstecken und peilen eine Platzierung unter den besten Zehn an.“

 

Die Bilder der Lausitz-Rallye 2009...

 

« zurück